Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Leserbrief von mir
  Ausschnitte meines Lebens
  Die Folgen von Inklusion (BA)
  Tränen
  Der Wald
  ...mein Glauben
  Die Maske
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zur Einkommens- und Vermögensanrechnung
   Wheelmap
   Sozialhummel e.V.
   Chancengleichheit für Menschen mit Behinderung
   Petition für das Recht zu sparen
   Weibernetz
   Maria Langstroff
Letztes Feedback
   25.06.15 21:56
    Das freut mich so sehr f
   29.06.15 07:16
    Kann dir nur beipflichte
   18.02.16 19:30
    Liebe Jasmin, nun wohne



http://myblog.de/illusion.inklusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Jasmin, ich bin 23 Jahre alt. Ich möchte mich keinesfalls als Opfer darstellen und wenn das in dem Blog so rüberkommt, dann liegt das daran, dass ich diesen nutze, um ausschließlich über die Grenzen von der sogenannten Inklusion zu berichten, die ich alltäglich erfahre. Mich nervt es, dass sich all die Schulen, die gesellschaftlichen Institution, schlicht all die "am längeren Hebel sitzenden" Inklusion auf die Fahnen schreiben, während ihre Mitarbeiter Vorurteile gegen Behinderte haben, viel zu kleine enge Aufzüge/Flure/Räume und/oder nur Treppen vorhanden sind. Für mein Empfinden sind das alles negative Sachen und so ärgerlich, dass ich sie aufschreiben will und sei es nur, um meinen Frust Ausdruck zu verleihen.

Alter: 25
aus: 53359 Rheinbach
 
Schule: Anna-Freud-Schule in Köln
Universität: Philipps-Universität in Marburg

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung